Die Schildkröte

Ich Sehe nicht so aus, Ich gehe nicht so, Verhalte mich nicht so, Habe nicht die Interessen, Höre nicht die Musik, Und habe auch nicht das leben, eines normalen Jungen und werde es auch nie sein, denn das ist es, was mich so besonders macht...



Tu Es!

Leben Suchtgefühl? lass mir was da! Schreib mir!




Leben

2-Rad Liebe Shiggy's Test-Area She 2011
only another day

einen wunderschönen abend leutz^^

 

 

nuja was gibts von heute zu erzählen?

das beste zuerst!

 

meine Süße hat die arbeit gestern gefallen

 

und sonst naja war ein langweilliger tag, hab heute mal ne runde wieder am pc gehockt^^

 

ouhmann aber es ist ein typischer sonntag...Stiefvater betrunken...Mutter extrem genervt...meine geschwister? naja so wie immer^^ hatten die ruhe weg...

 

iwann hab ich es zuhause nicht mehr ausgehalten und musste mich einfach auf meine betty schwingen und eine runde drehen, und meine hörgänge mit beats fluten...naja ein erfolgselebnis hab ich heute^^ ich habe den ca 2,3 m drop gemacht^^ heyy ohne mich auffe fresse zu packen..

 

als iwann zuhause ankam hab ich mich erst erst knapp eine stunde unter die dusche gestellt und hab erstmal ausgeschaltet^^

 

jetzt sitz ich am tv und schaue wohl einen der besten filme der je gedreht  wurde "Forest Gump"! achja ich bin mit dem gedanken am spielen ob ich mir die selbe Frisur scheiden lassen wie Gump :D

 

naja damit ich nichts verpasse, setz ich mich mal in meinen bequemen Sessel und schau mal weiter^^

achja ich bin mit dem gedanken am spielen ob ich mir die selbe Frisur scheiden lassen wie Gump :D

 schönen abend noch^^

 

xoxo

 

 

Evanescence - Understanding.mp3

 

21.3.10 19:32


Werbung


#1

jaja da bin ich mal wieder^^

 

von heute gibts eig nicht viel zu erzählen^^

war ein extrem langweilliger tag...

hab mich mal wieder an die ps3 gesetzt und ne runde final fantasy 13 gespielt^^

 

 

aber doch es gibt noch was zu erzählen!

 

Heute sind 10 Monate! 

ich bin jetzt 10 monate mit meiner freundin zusamm!

10 monate voller wunderschönen momenten ♥

doch leider muss sie heute arbeiten
ich hätte so gern was mit ihr gemacht, es war so ein schönes Wetter!

 

aber! ich hoffe sie wird heute viel spaß haben beim Probearbeiten und noch mehr hoff ich das sie die Stelle bekommt!

 love u, honey ♥

 

ansonsten? naja ich chill mich gleich an tv und gammel ne runde ab, früh ins bett etc :-/ *lame*

 

aber naja hauter rein wünsch allen die heute abend was machen viel spaß! vorallem dir süße ♥

 

xoxo.

20.3.10 20:07


word up!

naja hallöchen leutz^^

 

nuja iwie bin ich doch dazu gekommen nen eigenen blog habe^^

 

naja iwie ist momentan alles bisl kacke, ich dreh echt bald ab...

es ist doch krass, er hat so viel scheiße gebaut, er hat seine hand gegen sie erhoben, er hat seine eigenen Kinder geschlagen....doch was geht jetzt steil?...er kommt mit blumen...er schleimt sich regelrecht ein! was soll der mist?

ouh man ich bin echt falsch in dieser Familie, ich liebe meine Mum, auch meine geschwister, vllt siehts bei meinem Bro net immer so aus, aber er ist mein kleiner Bruder ich muss ihn doch bisl erziehen! den einen Vater der das macht hat er ja nicht...er hat nur diesen abgefuckten Hurensohn...der nach bier und kippen stinkt... ich bin verdammt in einem Zwiespalt, ich will hier Weg doch will ich nicht wegen meiner Mum...Ich habe einfach angst um sie...wie oft hatte ich schon Schlaflose nächte, wegen ihm...weil er den alk nicht lassen kann...

wie oft war ich kurz davor ihm das Genik uz brechen...

verdammt letztes mal wars fast so weit...

wäre mein bruder nicht da gewesen, wäre der wichsa jetzt warscheinlich tot, ich konnts einfach nicht als ich den angsterfüllten blick meines Bruders gesehen habe...verdammt der ist erst 6 der soll sowas nicht sehen...doch sobald er seine Hand gegen ihn erhebt, wird es für mich vorbei sein, iwann kann ich mich auch nicht mehr zurück halten, es reichen meine narben die durch seinen Nietengürtel in meinen Rücken gerissen wurden...

verdammt ich muss mir das so oft anhören, diese beleidigungen,

es ist so ein mist es geht grad in diesem moment wieder los...

aber der labert einen Scheiß!

"schatz ich liebe dich doch!" 

ich glaub er hat schon vergessen was er vor knapp 2 wochen erzählt hat!

"verdammte Hure verpiss dich doch, du brauchst morgen garnicht hier auftauchen, ich bring dich um wenn du einen schritt in dieses Haus setzt"

 

es ist doch ein abfuck, ich will hier raus, ich will ein ruhiges leben, keine Sorgen, einfach ein einfaches Leben... doch ist es leider nicht soo...

 

mittlerweile hält mich echt nur noch meine Freundin am Leben,

auch wenn ich sie jetzt immer seltener sehe...

doch hat sie auch ihr eigenes Leben, und muss das auf die Reihe kriegen, ich will sie garnicht mehr in meine angelegenheiten reinziehen...

 

naja ich bin mal ne runde im sessel musik hören...

Prinz Pi - Rasierklingenliebe.mp3

 

19.3.10 18:11


beta

blog im aufbau
19.3.10 17:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de