Die Schildkröte

Ich Sehe nicht so aus, Ich gehe nicht so, Verhalte mich nicht so, Habe nicht die Interessen, Höre nicht die Musik, Und habe auch nicht das leben, eines normalen Jungen und werde es auch nie sein, denn das ist es, was mich so besonders macht...



Tu Es!

Leben Suchtgefühl? lass mir was da! Schreib mir!




Leben

2-Rad Liebe Shiggy's Test-Area She 2011
some good days!

jaja der titel sagt es eig schon!

 

die letzten tage waren echt toll!

Montag: 

der tag hat ätzend angefangen, arbeit^^ in öl gebadet dann beim zylinder wechsel bei ein guss anlage die flossen bestimmt 20 mal verbrannt! dann stiefvater wieder derbst genervt -.-

naja aber! (ich liebe solche "abers" :D)

ich bin dann etwa um 16 uhr zu meinem gelbsüchtigesschlapohrhengebauchschwein gefahren :D ja der name ist strange :D aber er kommt aus einem meiner absoluten lieblings filmen (wer es weiß einmal ins kommi rein :D)

und wir haben uns einfach nurnoch nen schönen tag!
es fielen nicht viele worte, doch du ruhe war das schöne, es war einfach die zeit für uns 2♥

 

Dienstag: 

naja ist nicht großartiges passiert (glaub ich, kann mich net mehr dran erinnern xD)

 

Mittwoch:

ein toller tag!

erst schule aber das net erwähnswert :D ist wie frei haben^^

danach! bin ich mit meiner süßen, erstmal nach real und haben neue inline-skates für sie gekauft :D (ich will auch welche!) danach sind wir dann mitm bus in die innenstadt gefahren und waren schön eis essen ist fands einfach toll, noch bisl durch die läden gepilgert und einfach nen schönen tag gehabt, iwann gegen 19 uhr hieß es dann eig naja wird zeit :-/

dann wollte ich sie eig nur mitm bus begleiten und ne runde drehen aber die end von der geschicht, ich wollte nicht nachhause und bin dann bei ihr geblieben! 

 

Donnerstag:

sooooo jetzt gehts um heute :D

heute war eig n sehr entspannter aber besonders ein anstrengender tag, nach der schule (schule aus 12.15 uhr) bin ich nachhause und hab mein bike erstmal wieder flott gemacht, anschließend bin ich in die stadt nach neuen skates gucken :D

als ich dann zuhause ankam, hat ich schon 10 tausend nachrichten in icq :D von wegen "ey du homo um 16 uhr bei penny treffen biken gehen :D" 

naja end von der geschicht, heute mal nicht gemault :D nur paar kratzer von den dornenbüschen :D und es tat mal wieder gut 3 stunden power biken, macht gut den kopf frei (macht aber mehr platz für dumme ideen) naja mal gucken, ob man die ideen ausbauen kann :D ich werde es euch iwann mitteilen wenns soweit ist :D

 

 

 

soo ich bin jetzt auch mal weg, im bett^^

ich hoffe meine süße ruft noch mal an

 

lied des tages:  Flyleaf - Something I Can Never Have.mp3

 

ansonsten hauste bauste :D

25.3.10 20:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de