Die Schildkröte

Ich Sehe nicht so aus, Ich gehe nicht so, Verhalte mich nicht so, Habe nicht die Interessen, Höre nicht die Musik, Und habe auch nicht das leben, eines normalen Jungen und werde es auch nie sein, denn das ist es, was mich so besonders macht...



Tu Es!

Leben Suchtgefühl? lass mir was da! Schreib mir!




Leben

2-Rad Liebe Shiggy's Test-Area She 2011
yepyep^^

einen wunderschönen abend leute^^

 

 

sou nach einem sehr gespalteten Wochenende, führe ich mal wieder buch^^

 

freitag war extrems langweillig, ich habe mich eig die ganze woche gefreut was mit meiner freundin zu machen auch wenns dann nur zusamm im bett liegen wäre... 

samstag sind wir dann anschliessend nach Dortmund gefahren, ouhman ich liebe lange Zug fahrten, einfach nur da zu hocken... musik hören aus dem Fenster gucken schauen wie sich die Landschaft verändert, man lernt auch dabei interessante leute kennen, finde es auch toll wenn man umsteigt und sich die leute ansieht... wie unterschiedlich manche sind... oder wenn man in eine andere stadt kommt .. da ist ein total anderes gefühl
besonders schön finde ich wenn ich seh wenn leute sich treffen voller freude... wie sie sich in die arme fallen, lachen...und das aufrichtig...

 

iwann gegen abend sind wir dann zurück gefahren, ich fand es toll mit meiner süßen einfach durch die läden zu bummeln, UND NEIN MEIN SCHWEINCHEN, ICH FIND DAS NICHT SCHLIMM MIT DIR SHOPPEN ZU GEHEN!

doch war das alles der Schöne Teil des Tages, 

als ich nur um die Ecke gegangen bin, hab ich sie schon gehört, wie sie sich wieder stritten, er wieder besoffen wie n Matrose, ich saß dann anschließend nur in meinem Sessel und habe gelauscht, jede beleidigung die er aussprach jede Drohung, alles...ich war für alles bereit. vorallem bereit meine mutter zu beschützen...aber der abend verlief dann ganz ruhig...doch konnt ich erst nach dem 4 stunden im bett gelegen habe, einschlafen.

 

am sonntag schlief ich dann iwann bis halb 10,

und guckte dann nur tv, als ich mich dann iwann entschloss mal wieder die ps3 anzuwerfen, rief meine freundin an, und wir beschlossen iwo hin zu fahren, doch war ich den Tag nicht so bei der Sache und sie merkte es oft, doch ich liess es als nichts erscheinen...nach dem wir dann ne schöne runde spzieren gegangen sind und dann noch nen café getrunken haben, entschieden wir uns zurück zu fahren und sind dann noch mal spazieren gegangen^^

 

iwann bin ich dann nachhause und ich konnt mal wieder nicht einschlafen und dann lag ich wieder paar stunden...

naja und heute?

ich sag nur "Montags könnt ich Kotzen!"

und das nicht nur einmal^^

die hoffnungen die ich mir heute machte, verflogen zusamm mit meiner Laune, relativ schnell^^

 

naja ich bin mal wieder weg 

 

hauter

29.3.10 21:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de