Die Schildkröte

Ich Sehe nicht so aus, Ich gehe nicht so, Verhalte mich nicht so, Habe nicht die Interessen, Höre nicht die Musik, Und habe auch nicht das leben, eines normalen Jungen und werde es auch nie sein, denn das ist es, was mich so besonders macht...



Tu Es!

Leben Suchtgefühl? lass mir was da! Schreib mir!




Leben

2-Rad Liebe Shiggy's Test-Area She 2011
frohes Osterfest?

guten abend meine lieben,

 

naja heute hab ich mal wieder nen wundervollen abfuckday^^

das beste am heutigen Tag war es meine Verschlafene Prinzessin zu sehen danach konnte ich mich noch etwas ablenken mit meiner betty^^ bin mit A. mal wieder ne runde durch die weltgeschichte geradelt...kaum zuhause gings mal wieder los, zitat meines Bruders: "Er ist wieder Böse!", mehr habe ich heute von ihm nicht gehört, indertat, ich habs in seinem Gesicht gesehen, der Bastard war wieder besoffen und erzählte wieder eine gequirlte Scheiße, doch ich weiß nicht wie, aber ich hab bis grade eben nichts davon mitbekommen...

 

Irgendwann gegen 21.25 rief Sie dann an und fragte ob ich lust hätte heute auffer Arbeit vorbei zuschauen (Sie arbeitet am Wochenende inner Discothek) da ich morgen Geburtstag habe und Sie die erste sein wollte, die mir Gratuliert...Natürlich konnt ich ihr diesen WUnsch net abschlagen, hatte ja selber lust bisl zu feiern, doch schnell verging sie mir auch wieder die lust, kaum ging meine Tür auf hörte ich Ihn und ich wusste sofort aus dem Abend wird nichts...naja ich war duschen und etc wollte mich besonders schick machen für meine süße, Hemdchen etc, hatte alles schon hier liegen und dann fing es unten wieder an und ich konnte mich nurnoch für die Option "zuhause bleiben" entscheiden.

Auch wenn es mir SEHR weh tat musst ich meiner Süßen Absagen, verdammt ist das ein mist, wieder ein Wochenende das durch ihn Versaut wurde, wieder ein Wochenende wo ich nur in meinen Sorgen versinke, ich habe das gefühl Gott will mich iwie bestrafen, hab ich in meinem letzten Leben echt so viel Scheiße gebaut?

oder sieht er mich einfach gerne leiden?

 

-Ist Sie mein Zuckerbrot?

 

-und Er meine Peitsche?

 

ich habe das gefühl für jeden Schönen moment werde ich kurz darauf umso Schlimemr bestraft, habe ich nicht genug narben die über meinen ganzen Körper verteilt sind? hat Gott nicht genug Zähren von mir gesehen? müssen die Personen die mir am nährsten stehen auch so mit leiden? müssen meine Geschwister das immer mitmachen? haben sie kein Ruhiges, Sorgenloses Leben verdient? wie kann ich unsere zukunft ändern? wo find ich die ganzen Antworten für meine Fragen?

 

immer wieder schwiert mir das lied von Prinz Pi - Rasierklingenliebe.mp3 durch den kopf, beim ersten mal hören musste ich es ausschalten weil ich es nicht aushilt, es ist einfach nur das was ich erlebe in einem Song...es gibt so viele Lieder in den ich so viel Leid finde...Samy Deluxe - Vatertag.mp3 einen Vatertag? hat ich noch nie die nächste Vateränliche Person in meinem Leben war mein Opa, doch das schon länger nicht mehr, es gab tage wo ich wieder Hoffnung hatte, nach dem Krebs das er aufhört, aufhört zu trinken, doch sind meine hoffnungen wieder versunken...B-thigt - Glücklich.mp3 der teil mit dem kleinen Jungen, wo die angst zu wut wird, ja so geht es mir auch, ich hatte angst, früher, als er größer war, stärker war. doch nun ist er im vergleich ein Schmal-Hans und er kann einfach nichts, so oft hab ich überlegt ist es Notwehr wenn ich ihn Töte? will ich so eine Last auf mich nehmen? ein menschenleben auf meinen Schultern? um das leben von 3 anderen zu verbessern? dies sind fragen die Tag für Tag in meinem Kopf herumschwirren, fragen die einen Paranoid machen, fragen die einem am Leben Zweifel lassen...

 

ich will meinen heutigen beitrag mit nem Zitat beenden, ich bin nun im bett und höre Musik...

 

Zitat:

'Welchen Sinn macht mein Leben?
Muss ich ihm einen geben?
Muss ich beten?
Darf ich es selber mir nehmen?' 

3.4.10 23:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de