Die Schildkröte

Ich Sehe nicht so aus, Ich gehe nicht so, Verhalte mich nicht so, Habe nicht die Interessen, Höre nicht die Musik, Und habe auch nicht das leben, eines normalen Jungen und werde es auch nie sein, denn das ist es, was mich so besonders macht...



Tu Es!

Leben Suchtgefühl? lass mir was da! Schreib mir!




Leben

2-Rad Liebe Shiggy's Test-Area She 2011
Was ein Wochenende...♥

Ouh mein Gott!
war das ein Wochenende!

erstmal Donnerstag, Meine Süße und ich hatten unseren Jahrestag ♥.♥

ein verdammt schönes Jahr! wir hatten sooo viele Schöne Momente in diesem Jahr...♥

Ich sag nur:

...unsere 2 Wochen.

...Edoki.

...unsere Schaukel.

...Schlittschuh laufen.

...Sylvester.

 und noch soo viele andere schönen Sachen die mir einfach nur ein lächeln ins Gesicht zaubern!

und nun ist wieder eine Sache dazu gekommen, ach was erzähle ich, das ganze Wochenende habe ich nur dir zu verdanken!

Es wird immer in meinen Erinerungen bleiben, unser erster Bike Festival besuch! ouhh man es war so toll mir dir da hin zu fahren! Du hast mir so viele Träume, Wünsche und Hoffnungen an einem Tag erfüllt! Ich dachte das alles wäre Garnicht real, ich dachte ich Träume, einfach ein übernatürlicher Traum, erst heute morgen als ich dich im Arm hatte, über dich geblickt habe und den Starpel Poster und Zeitschriften hinter dir gesehen habe, wusste ich: "ES IST ALLES WIRKLICH PASSIERT!"

Nun meine Ausbeute vom IXS Dirtmasters Festival in WInterberg!

1. einen iPod Shuffle 2gb in Schwarz Gewonnen, danke an MatNerds.com

2. 7 Bögen mit stickern

3. 24 seperate Sticker

4. 20 Zeitschriften und Kataloge

5. einen Thermo-Kaffee-Becher von Bergamont

6. ein Thermo-Kondom für Dosen und Flaschen von IXS! :D

7. Solid Streichhölzer! :D

8. ein Giant und ein Bergamont Neckband

9. Bergamont Schlüsselanhänger mit Blauem Ventiladapter! geilo!!

10. Monster Energy!! *sabber* zwa 4€ die dose aber das war es wert!

11. 15 Poster! 3 hängen schon anner Wand :D

12. und natürlcih musste das alles auch Transportiert werden ;D dafür hatte ich eine Tüte von Bergamont und eine von Giant! :D

Aber! was den Tag erst wirklich Perfekt gemacht hat war das ich mein Traumbike gefahren bin, JAAAAA ich bin entlich mein Young Talent Tues DH gefahren, es war so unglaublich GEIL! Ich bin sowas von verknallt in dieses Fahrrad! ich hätte es fast einfach so mitgenommen! :D

um diese Schönheit geht es! Young Talent Tues DH

soo bin wieder bisl ins schwärmen gekommen emotion

 Heute haben wir dann entlich ausgeschalfen
und sind dann erst iwann nachmittags ausm bett raus :D
anschließend sind wir noch inne pizzeria gefahren und haben uns was zu mittag gegöhnt und zum nachtisch gabs noch ein leckeres Eis

 

hört sich das nicht nach einem Wundervollen Wochenende an?

für mich schon!

sooo leider muss meine Süße heute arbeiten daher,  zieh ich mir jetzt erstmal noch 1-2 Filme rein und versinke dann wieder in meiner Traumwelt und träume dann von zwei dingen, von Meiner Süßen und dem Bike
hehe vllt fährt meine süße das bike ja auch in meinem traum ;D

 

ich wünsch euch allen noch einen wundervollen abend!
macht noch was vom Wochenende

 

xoxo. Shiggy

23.5.10 20:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de