Die Schildkröte

Ich Sehe nicht so aus, Ich gehe nicht so, Verhalte mich nicht so, Habe nicht die Interessen, Höre nicht die Musik, Und habe auch nicht das leben, eines normalen Jungen und werde es auch nie sein, denn das ist es, was mich so besonders macht...



Tu Es!

Leben Suchtgefühl? lass mir was da! Schreib mir!




Leben

2-Rad Liebe Shiggy's Test-Area She 2011
Winterberg rockt!

Es ist vollbracht ich war entlich in Winterberg biken!

boah geile sache muss ich sagen! zwa paar mal vonner Strecke abgekommen oder bin von den Northshores gefallen :D

aber alles gut

binnoch heile,mein Daumen hat bisl gelitten aber der ist wieder fit :D

 

wir sind gestern iwann um 10 uhr morgens Losgefahren, ein dicker Bulli voll mit bikes :D und dann noch n kleiner süßer Mazda von A. :D

der es grade so dahin geschafft hat! dann sind wir erstmal gepfelgt alle strecken abgefahren, echt verdammt spass gemacht!

wir waren da von 11 Uhr bis 18 Uhr unterwegs! fast 7std non-stop am biken xD (naja okee man hat auch immer mal 15-30 am list anstehen müssen :-/)

nach dem wir uns dann iwann um 18 uhr am Auto eingetroffen hatten sind wir noch gepflegt nach Subway und erstmal ein RIESEN SUB verdrückt :D musst eeinfach sein!

der tag war fast perfekt, es hat nur noch gefällt das meine süße dabei gewesen wäre... (es hat sich ergeben sie hätte mitkommen können -.-)

 

naja trotzdem gelungener Tag!!!

ich war zwa erst um 21 uhr zuhause aber hamma geile sache, hab ne handschuh bräune :D aber immer noch besser als die Schweiz flage aufm Arm zu haben wie A. xD fehlte echt nur noch das kreuz ;D

 

boah hab ich mich gestern gefreut inne dusche gehen zukönnen!

göttlich! und dann schön ins bett und einfach ausklinken und das KISS konzi gucken während dessen haben meine freundin und ich telefoniert und uns über die Schuhe von den Lustig gemacht :D

ALTER wie kann man auf den trettern laufen? xD

 

naja das war zu getsern

Heutige Tagesplanung:

um 14 Uhr bei meiner Freundin sein

dann mit Ihr und meinem iPod zum See 

und dann einfahc nur die Sonne genießen

 

heute abend dann mit ihr Schön ein-zwei cocktails trinken gehen und n Schauffenster Bummel bei Nacht machen

 

hört sich das nicht toll an?

für mich schon, ich freu mich tierisch auf heute! :-)

 

nagutt das war meine Beitrag für heute

wünsche nen sonningen Tag aufm Sonnendeck

4.6.10 11:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de