Die Schildkröte

Ich Sehe nicht so aus, Ich gehe nicht so, Verhalte mich nicht so, Habe nicht die Interessen, Höre nicht die Musik, Und habe auch nicht das leben, eines normalen Jungen und werde es auch nie sein, denn das ist es, was mich so besonders macht...



Tu Es!

Leben Suchtgefühl? lass mir was da! Schreib mir!




Leben

2-Rad Liebe Shiggy's Test-Area She 2011
Flashback...

jajaaa... da bin ich mal wieder^^

nach einem extrem kurzen Wochenende,

gestern war ich mal wieder in Winterberg, man das tat mal echt gut sich wieder richtig auszutoben...einfach ausschalten, an nichts mehr denken zu müssen, nur noch der tunnel-blick, der ausklang zu dem restlichen Scheiß, mit 30 sachen einfach nur zwischen bäumen her zujagen...sich einfach mal auffe fresse packen und den dreck aus der wunde wischen und es genießen, wieder aufsteigen und weiter heitzen, einfach nurnoch den selbst erhaltungs trieb im kopf, wobei der gestern verdammt oft ausgesetzt hat, verdammte northshore ich hasse die, erst mal nen schön gepackt und krass aufm genick gelandet, im dem moment hatte ich nurnoch im Kopf "verdammt nun ist es soweit...ruft schonmal nen leichenwagen..." doch hat mir mein Helm mir mal wieder das leben gerettet, nach 2 min aufm boden nachdem ich mich vergewissert habe das noch alles heile ist, hab ich meinen schönen helm erstmal mit voller wucht gegen nen baum geschmettert, aber er hält!

daraufhin bin auffer downhill weiter gefahren die ich mittlerweile im schlaf kann^^ (verdammt hatte ich kopfbrummen, sicher ne leichte gehirnerschüterung)

naja zum glück gucken S. und D. ja so oft nach hinten^^

wäre mir was passiert wär ich elendig kripiert, naja nicht ohne grund ein Suicid-Sport^^

 ansonsten war es ein recht langweiliges Wochenende,

Freitag hab ich mal wieder zuhause alleine verbracht,

Samstag sind wir dann auf ein Familien treffen gefahren,

es war echt toll mal wieder die Familie wieder zu sehen,

die ganzen Menschen die man seit über 10 Jahre nicht gesehen hat, verdammt vergeht die Zeit!

 

Am Abend dann haben mich die Chaos-Brüder abgeholt und wir haben noch nen kleinen Männerabend gemacht, am nächsten Tag halb 8 gings dann wieder los nach Wibe.

 

 

naja ich hab keine lust mehr weiter zuschreiben.

bis zum nächsten mal...

 

 

 

Muchacho - Immernoch.mp3 ♫

21.6.10 18:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de