Die Schildkröte

Ich Sehe nicht so aus, Ich gehe nicht so, Verhalte mich nicht so, Habe nicht die Interessen, Höre nicht die Musik, Und habe auch nicht das leben, eines normalen Jungen und werde es auch nie sein, denn das ist es, was mich so besonders macht...



Tu Es!

Leben Suchtgefühl? lass mir was da! Schreib mir!




Leben

2-Rad Liebe Shiggy's Test-Area She 2011
...und das wars mit 2010.

Ein (für mich) kurzes Jahr,

mit vielen extremen Höhen und extremem Tiefen, wo ich nur an die höhepunkte denke,

ich habe dieses Jahr echt  viel geschafft:

-mein erstes Musik-Festival (Rheinkultur)

-ich habe viele Band dieses Jahr gesehen u.a. Casper, Marteria, Alexisonfire, DIe Orsons und so weiter

-mein erstes Bike-Festival (IXS-Dirtmasters in Winterberg)

-bin das erste mal in einem Bikepark gewesen

-war seit 11 Jahren wieder im Urlaub

-mein erstes Osterfeuer, an meinem Geburtstag

-habe meine Theoretische Prüfung bestanden

-bin ausm Haus raus

-habe einen 180 und nen Fakie gestanden

-habe für meine Verhältnisse ein gutes Silvester gefeiert

ja ich könnte euch auch die negativen Sachen des Jahres schreiben, aber dafür sind mir die guten Sachen zu schade, es ist doch immer so wenn man sich an etwas zurück erinnert fallen einem immer nur die schlechten Sachen auf, aber man muss auch die guten dinge sehen, damit man weiß was man hat...
3.1.11 14:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de