Die Schildkröte

Ich Sehe nicht so aus, Ich gehe nicht so, Verhalte mich nicht so, Habe nicht die Interessen, Höre nicht die Musik, Und habe auch nicht das leben, eines normalen Jungen und werde es auch nie sein, denn das ist es, was mich so besonders macht...



Tu Es!

Leben Suchtgefühl? lass mir was da! Schreib mir!




Leben

2-Rad Liebe Shiggy's Test-Area She 2011
FUCK YOU!

So langsam dreh ich ab,
was fällt dem ein mir solche Sachen zu unterstellen?
Ich würde jemanden Imitieren?

Hat der se noch alle?
Ich weiß das manche Sachen übereinstimmen, doch sowas an die große Glocke hängen? alter, erlich du drehst ab^^

Da konzentriert man sich einmal auf die Gesundheit, denkt sich: "ach komm meldste dich im Fitness-Center an, bisschen abnehmen schadet nicht und bisschen krafttraing sowieso nicht, steht ja die nächste bike saison an!"

da Kriegt man auf einmal Sprüche anne Backe es ist unglaublich: „tja dann is das R. imitat ja nun fast komplett... sag an wenn du die haare färbst... alter! geht mir etwas zu weit! is kein spaß... du bist fast ich!“

hallo???!!! gehts dem noch gut? arogantes stück scheiße, also erlich jetzt, er ist bei mir unten durch.

Er war mal ein guter Freund, der Sommer war Cool, zusamm feiern gehen auch, aber das er in so eine Arschloch richtung einschlägt hätte ich nie gedacht!

Mag sein das sich manche sachen Ähneln, ich trage Röhren-Jeans, habe die selben WESC-Kopfhörer und interessiere mich auch fürs Fotografieren und ich habe Circa-Schuhe die seinen ähneln, wow oder?!
ich trag die sachen die mir gefallen, wenn sich die geschmäcker treffen, dann passiert's, also halt die fresse, solang ich nicht anfange Freunde schlecht zusprechen, mir nen Finger beim Sex in den Arsch stecken zu lassen ach ne ich hab gehört mittlerweile sind's schon Fäuste? und ein Arrogantes Arschloch wie du es bist, werde, brauchst du dir keine sorgen machen, geh dich lieber weiter jeden abend abschießen und red dann scheiße über deine "Freunde".

sowas ist mir echt noch nie untergekommen.

mir passte seine Arrogante Art und Weise auch iwann im Spät-Sommer nicht mehr und hab den Kontakt auf Eis gelegt, da wundert er sich warum man nicht mehr zusammen feiern geht oder so^^

achja es exestieren Bilder wo ich einen Rucksack trage,
das entspricht ja so sehr seinem Stil, das darf kein anderer haben/machen.

Gut, das er mich so gut kennt, n scheiß weiß er über mich und meinem Lebensstil. Ich kleide mich und verhalte mich wie es mir passt du Stück Scheiße.

FUCK YOU! mehr sag ich dazu nicht mehr, war schon zuviel, meinerseits bist du es nicht wert sich aufzuregen.
4.2.11 22:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de