Die Schildkröte

Ich Sehe nicht so aus, Ich gehe nicht so, Verhalte mich nicht so, Habe nicht die Interessen, Höre nicht die Musik, Und habe auch nicht das leben, eines normalen Jungen und werde es auch nie sein, denn das ist es, was mich so besonders macht...



Tu Es!

Leben Suchtgefühl? lass mir was da! Schreib mir!




Leben

2-Rad Liebe Shiggy's Test-Area She 2011
only another day

einen wunderschönen abend leutz^^

 

 

nuja was gibts von heute zu erzählen?

das beste zuerst!

 

meine Süße hat die arbeit gestern gefallen

 

und sonst naja war ein langweilliger tag, hab heute mal ne runde wieder am pc gehockt^^

 

ouhmann aber es ist ein typischer sonntag...Stiefvater betrunken...Mutter extrem genervt...meine geschwister? naja so wie immer^^ hatten die ruhe weg...

 

iwann hab ich es zuhause nicht mehr ausgehalten und musste mich einfach auf meine betty schwingen und eine runde drehen, und meine hörgänge mit beats fluten...naja ein erfolgselebnis hab ich heute^^ ich habe den ca 2,3 m drop gemacht^^ heyy ohne mich auffe fresse zu packen..

 

als iwann zuhause ankam hab ich mich erst erst knapp eine stunde unter die dusche gestellt und hab erstmal ausgeschaltet^^

 

jetzt sitz ich am tv und schaue wohl einen der besten filme der je gedreht  wurde "Forest Gump"! achja ich bin mit dem gedanken am spielen ob ich mir die selbe Frisur scheiden lassen wie Gump :D

 

naja damit ich nichts verpasse, setz ich mich mal in meinen bequemen Sessel und schau mal weiter^^

achja ich bin mit dem gedanken am spielen ob ich mir die selbe Frisur scheiden lassen wie Gump :D

 schönen abend noch^^

 

xoxo

 

 

Evanescence - Understanding.mp3

 

21.3.10 19:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mis.Undecided / Website (21.3.10 22:21)
Ich nehme an, Betty ist nicht deine Freundin. Wenn auch soetwas wie eine langzeit Beziehung?. Welchen Sport machst du denn?. BMX xD?

Höhö... mein Freund und ich haben gerade auch den 10 Monat. Fruchtbar sowas xDD~

Ahh...und ne Stunde duschen is doch Wasserverschwendung OO. Da reicht die Badewanne voll laufen lassen doch alle male x3.
(Jenug gemeckert) dir auch noch einen schönen Abend... ^^"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de